Über mich

Körperarbeit und Mentalcoaching bei Häntschel Vital

Bernadette Häntschel

Ich erforsche und studiere das menschliche Bewusstsein seit über 25 Jahren. Durch zahlreiche persönliche Schicksalsschläge, die mich immer wieder auf mich selbst zurückwarfen, habe ich gelernt, dass viele Misserfolge auf falschen Glaubenssätzen beruhen. Auf dem Weg, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, empfand ich jene therapeutischen Methode am hilfreichsten, bei denen direkt im morphogenetischen Feld gearbeitet wird, d.h. in unserem kollektiven Bewusstsein. Dort wird die "Blaupause", d.h. die optimale Möglichkeit jedes Einzelnen innerhalb der Matrix am besten sicht- und abrufbar. Bildlich gesprochen suchen wir also unter jenen Wegen, die an ein bestimmtes Ziel führen, nach dem für Sie besten.

Ausbildung als Mentaltrainerin

Nach meiner Ausbildung zur Alternativmedizinerin in Deutschland habe ich mir in etlichen Lehrgängen ein umfassendes und ganzheitliches Wissen über die menschliche Psyche angeeignet.

Konkret verfüge ich über Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Psychotherapie, Familienaufstellung sowie eine Ausbildung zum Mental-, Erfolg- und Glückscoach und erwarb das Zertifikat zum Theta-Healing-Practioner. Ich habe die Ella Kensington Glücksakademie besucht, einen Lehrgang zu den effektiven Transformationsmethoden belegt und an etlichen weiteren Zusatzausbildungen im In- und Ausland teilgenommen.

3 Meisterbriefe und zahlreiche internationale Zusatzausbildungen

Ausbildungen im Bereich der körperlichen Anwendung

Im Bereich der Körperarbeit habe ich eine Ausbildung zur Heilmasseurin, Kosmetikerin und Fußpflegerin absolviert (Meisterbriefe für Massage, Medizinische Fußpflege und Kosmetik) sowie an zahlreichen Zusatzausbildungen im In- und im Ausland teilgenommen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen bei Häntschel Vital in Kitzbühel gerne zur Verfügung.