Theta Healing in Kitzbühel

Lassen Sie Ihr inneres Potential leben und erstrahlen

Während meiner umfassenden internationalen Ausbildungen habe ich mich viel mit dem Menschen als ganzheitliches Wesen beschäftigt. Dabei stößt man unweigerlich irgendwann an die Grenzen dessen, was physisch sichtbar und vertraut ist.

Einige Menschen, die in mein Kosmetikstudio kommen, wollen eigentlich mehr als nur eine kosmetische, oberflächliche Behandlung. Sie wollen ihre innere Schönheit, ihr inneres Potential leben und erstrahlen lassen. Manchmal ist der Lebensfluss durch negative Glaubenssätze oder ähnliches blockiert und das sehe ich meist sofort bei meinen Klientinnen oder Klienten.

Was bewirkt Theta Healing?

Theta Healing kann Heilung bei Mensch und Tier bewirken. Dies sowohl auf der physischen als auch auf der emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Die Gründerin von Theta Healing Vianna Stibal hat damit zum Beispiel ihren Krebs geheilt. Doch es muss nicht gleich so drastisch sein. Auch Traumata, Schocks, tägliche Dramen, Selbstsabotage jeglicher Art etc. können geheilt und Erfolg auf jeder Ebene bewirkt werden. Auch Jugend und Vitalität kann mit Theta Healing gefördert werden.

"Schluss mit Ängsten, Stress, Burnout, Ärger, Konflikten, Dramen usw."

Wie funktioniert das?

Mit Theta Healing kann ich Ihnen helfen Schluss mit Ängsten, Stress, Burnout, Ärger, Konflikten, Dramen usw. zu machen. Dies geschieht, indem wir gemeinsam Ihre negativen Kernüberzeugungen auflösen und durch positive Glaubenssätze ersetzen.

Als Praktizierende habe ich gelernt, meine Gehirnwellen auf 4-7 Schwingungen pro Sekunde zu verlangsamen und damit in den Theta Zustand, das ist ein tiefer Meditationszustand, zu gelangen. Von dort aus kann ich mich mit der Kraft des Universums verbinden und Aufträge zur Heilung oder zur Änderung von Glaubenssätzen bewirken. Dies natürlich nur im Auftrag und mit der Einwilligung der Klientin oder des Klienten.